Antje Khalili,
seit 2019 angestellt bei Panik City

ausblick hamburg hat immer meine Stärken gezielt gefördert.
„So schnell gebe ich nicht auf. 23 Jahre habe ich meine Mutter gepflegt, zwei Ausbildungen abgeschlossen, meinen Sohn alleine großgezogen. 2014 war ich dann wegen einer Bandscheiben-OP ein Jahr krank. Nachdem ich mich freiwillig über die Agentur für Arbeit in eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme vermitteln ließ, kam ich 2016 zu ausblick hamburg. Mein Betreuer dort, Herr Ebert, unterstützte mich von Anfang an. Mit seiner Hilfe habe ich einen sehr guten Lebenslauf geschrieben. Er hatte die Idee, nicht zu verschweigen, dass ich meine Mutter gepflegt habe. So sehen Personalchefs, dass ich Verantwortung übernehme und auch unter Stress funktioniere. Meine Stärken setze ich jetzt viel mehr ein, zum Beispiel meine Offenheit. Ich habe eine Facebook-Seite erstellt, viele Stars dadurch  kennen-gelernt und dann als Quereinsteigern meinen Job bei Panik City bekommen, der Event-Location von Udo Lindenberg auf der Reeperbahn.“